Um Ihnen ein Bild zu vermitteln, wie unsere Aufgüsse, Duftreisen und Events bei den Saunabetreibern und den Gästen angekommen sind, möchten wir hier ein Auszug aus unserem Feedback-Buch (welches nach den Aufgüssen ausliegt) wiedergeben. Die Meinungen  werden wir hier in vollem Umfang und ohne Rücksicht auf uns offerieren. (Rechtschreibfehler incl.) Wir beschränken uns bei den Saunagästen auf die 10 ausführlichsten Einträge.

 

Die Saunabetreiber:

Mittlerweile sind unsere Duftreisen in weit über 30 Thermen bzw. Saunalandschaften vertreten, Tendenz steigend. Wenn uns ein schriftliches Feedback zugeht, werden wir Selbiges an dieser Stelle veröffentlichen.

 

Die Therme Erdingen zelebriert zwei Duftreisen .

Die Erdinger Therme hat die Duftreisen als Entspannungsevent in ihrer Lotus-Lounge plaziert. Wir freuen uns mit unseren Duftreisen dem hohen Anspruch gerecht zu werden. Einen Einblick gibt es hier.

 

Für die Kristalltherme  "heißer Brocken" in Altenau schrieb René Hoppstock:

Jürgens Duftreise im Kristall „Heißer Brocken“ Altenau

Am 03.10.2013 haben wir Jürgen zu uns geholt, damit er unsere Gäste auf eine besondere Art und Weise verwöhnen kann. Dies hat er mit Erfolg geschafft. Das Motto unserer Saunatherme lautet: ,,Für unsere Gäste nur das Beste.“
Dieses Motto wurde bei weitem übertroffen. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Aufgusszellebrationen hat er die Gäste auf seiner speziellen Art und Weise so sehr fasziniert das wir spontan Jürgen für den darauf folgenden Tag noch einmal angagiert haben.
Zwei Tage wurden also Aufgüsse zu speziellen Themen durchgeführt. Unter anderem mit besonderen Licht u. Nebeleffekten, Musikalischen Klängen, Wedel Techniken, Erfrischungen wie z.B. eine Pina Colada und vielen weiteren tollen Sachen. Ob es nun Entspannende Wellness oder Party Aufgüsse gewesen sind, die Gäste sind aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus gekommen bzw. haben wir sie nicht mehr rauskommen lassen. Zudem wurde stets zu jedem Ende eines Aufgusses eine Zugabe gefordert.
Im Großen und Ganzen waren die beiden Tage vollkommen gelungen, sodass wir zum festen Entschluss gekommen sind, ihn gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und können „Jürgens Duftreisen“ nur Wärmsten weiter empfehlen.

Mit freundlichen Gruß
René Hoppstock
Bereichsleitung Bad


 

Die Saunagäste:

Bernd und Sabine schrieben am 25.8.2013

Lieber Jürgen,

vielen Dank für die phantastische Duftreise. Es war ein Erlebnis ganz besonderer Art. Danke für die Entspannung + Inspiration. Es hätte noch länger gehen können! :-)

Sabine und Bernd

Dodo und Karl-Heinz schrieben am 23.8.13:

Lieber Jürgen!

Nach einer drei-wöchigen Norwegen Reise, benötigten wir vor unserem Einsatz eine letzte Verschnaufpause. So verirrten wir uns in deine Therme. Sie ist wunderschön, attraktiv ... ABER ohne Dich wäre die Duftreise nur ein Abklatsch. Wir danken dir für deine Offenheit, deine Energie und deine "heiße Luft".

Dodo und Karl-Heiz

Birgit und Detlef schrieben:

Gerne kommen wir wieder wenn Du auch wieder deine tollen Aufgüsse machst. Sie sind einmalig und machen den Samstag zu etwas besonderem.

Birgit u. Detlef

Tobi und Kathrin schrieben:

Hallo Jürgen,

wir haben uns sehr gefreut, das du ausgerechnet heute hier warst. Es ist eine super umgesetzte Idee. Die Musik ist passend und die Düfte sehr entspannend. Es wäre toll vor jedem Duft angesagt zu bekomme, was es ist. Bitte benachrichtige uns, wenn du mal wieder hier bist.

Tobi & Kathrin

Manuel schrieb am 22.09.13:

Mal was neues, auch für uns "jungen" Leute... Super, DANKE ! :-)

Wir freuen uns auf deine Infos!

MfG

Marion und Torald aus Zingst schrieben:

Jürgens Duftreise ins Okawango-Delta war das Beste, was je in einer Sauna geboten wurde. Danach der Pina Colada, toll!

Marion u. Torald aus Zingst

Monika S. schrieb:

Hallo Jürgen,

der Saunagang "Damensauna" war das Beste was ich bislang erlebt habe. Der Saunagang wurde zelebriert. Tolle Musik, es hat alles gepaßt. Es war etwas für die Seele. Danke!

Liebe Grüße Monika S.....

Eine anonyme Dame schrieb:

Die Damensauna war wirklich etwas für die Seele u. für den Lebensmut / die Lebensfreude. Heute habe ich die Krebsdiagnose meines Sohnes erfahren - gut heilbar - denoch ein Schock. Die Sauna hat mir Kraft gegeben.

Offen für was neues sein, und es geniessen können das ist eine Kunst !! Macht weiter so !!

Sarah und Wiebke schrieben:

Das war super, dass war elegant !

Meine Freundin und ich waren sehr begeistert von Dir! Bitte lass uns wissen, wenn du mal in Schleswig-Holstein unterwegs bist !

Deine Fan`s Sarah und Wiebke

...und Thomas aus Berlin schrieb am 4.10.13:

Rock`n roll, das ging ab. Super feeling und ein bischen wie - abheben und loslassen.

Eure Therme hat gerockt. :-)  Ich danke

Thomas aus Berlin

 

Aber auch ein negatives Feedback wurde in unser Buch eingetragen, welches wir nicht verheimlichen wollen:

Lessl schrieb am 3.10.13:

Hallo Jürgen,

es war ein Erlebnis der besonderen Art versprochen - leider blieb es für mich beim Versprechen. Dass der Tropenregen-Aufguss aufgrund technischer Probleme nicht die richtige Stimmung aufkommen ließ - naja - kann passieren. Aber der Damen-Aufguss war für mich richtig enttäuschend - es war einfach zu kalt und das Verwöhnfluid fehlte auch...

Danke für die Aufgüsse - ich bitte nicht wieder

Lessl

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Hantke